Über uns

Das Center

Shoppen, Lifestyle und tolle Aktionen: All das bietet dir das Roland-Center!
  1. Home
  2. Das Center
  3. Über uns

Herzlich willkommen im Roland-Center Bremen

Im Süd-Westen der Hansestadt Bremen, im Herzen des Stadtteils Huchting, findest du das Roland-Center. Als eines der ersten Shoppingcenter Deutschlands im Jahr 1972 eröffnet, steht es bis heute für entspannten Shopping-Spaß für die ganze Familie.

In rund 100 Fachgeschäfte auf zwei Ebenen findest du alles, was das Herz begehrt, abgerundet von einer abwechslungsreichen Gastronomie und verschiedenen Dienstleisterinnen und Dienstleistern. Regelmäßig wechselnde Aktionen (Ferienprogramm, Ausstellungen, Flohmärkte, Sport-Veranstaltungen uvm.) sorgen für eine Extraportion Spaß.

Was uns wichtig ist: Wir sind uns unserer Verantwortung im Stadtteil bewusst. Daher unterstützen wir mit Vorliebe die hier ansässigen Vereine und Institutionen in Huchting – ob bei der Begleitung von Aktionen oder mit Spenden.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Dein Frank Trompeter
(Center Manager)

Das Team vom Roland-Center

Technical Manager

Als Technical Manager punktet Herr Krause mit seinem fundierten Fachwissen zur Kontrolle und Wartung aller technischen Anlagen im Hause.
Zudem fungiert er als Stellvertreter des Center Managers ­– bei dessen Abwesenheit.

Astrid Schulz

Britta Zymara

Assistants

Als kompetente Ansprechpartnerinnen im Sekretariat des Center Managements kümmern sich Astrid Schulz und Britta Zymara um Anfragen der Miet- und Geschäftspartner.

Haustechnik

Unsere „Herren in Rot“ Stefan Alfke, Ayhan Kacmaz, Jens Kerndorff und Christoph Walaszkowski kümmern sich um die technischen Belange im Roland-Center – von Anfragen der Zulieferung oder Haustechnik bis bin zur technischen Problemlösung oder der organisatorischen Begleitung unserer Ausstellungen und Events.