Informationen zum zweiten Lockdown

Informationen zu geöffneten Shops

  1. Home
  2. Informationen zum zweiten Lockdown

Leerzeile

Textmedia

LIEBE KUND*INNEN,

seit dem 29.03.2021 dürfen wieder nur noch die Grundversorger öffnen. Hierzu zählen u.a. Supermärkte, Drogerien, Optiker, Apotheken. Eine genaue Auflistung finden Sie unten stehend. 

Weiterhin dürfen wir keine Gutscheine vor Ort verkaufen, die Kundeninformation bleibt daher bis auf Weiteres geschlossen. Sie können hier online Gutscheine bestellen

Für Privat

Für Firmen

Diese Shops haben regulär für Sie geöffnet (Stand 12.04.)
Hier können Sie OHNE Termin einkaufen.

Abelmann: Mo 9 - 16 Uhr, Di – Sa 9 – 17 Uhr
ALDI: Mo - Sa 7 - 21 Uhr
Apollo Optik: Mo - Sa 10 - 20 Uhr
Apotheke Roland-Center: Mo - Fr 8 - 20 Uhr, Sa 9 - 20 Uhr
arko: Mo - Fr 10 - 17 Uhr, Sa 10 - 16 Uhr
baby-walz: Mo - Fr 10 - 18 Uhr, Sa 10 - 16 Uhr
Barber Shop: Mo - Sa 10 - 18 Uhr telefonisch 0421 17216838
Beauty & More, Mo – Sa 10 – 19 Uhr, telefonisch 0421 68563277
Blume 2000: Mo - Sa 10 - 18 Uhr
Fleischerei Behrens: Mo - Sa 8 - 18 Uhr
Crepes- & Schmalzkuchenstand: Mo – Sa 12 - 19 Uhr
Cucina: Mo, Mi, Fr, Sa 11 - 16 Uhr
Das Futterhaus: Mo - Sa 9 - 19 Uhr
dm: Mo - Sa 9 - 20 Uhr
Ebken Reformhaus: Mo - Sa 9:30 - 19 Uhr
Eiskiosk: Mo – Sa 12 – 18 Uhr
Essanelle: Mo, Mi - Fr Sa 9 - 18 Uhr, Sa 9 - 16 Uhr
Eyes & More Mo -  Sa 10 - 18 Uhr
Fielmann Mo - Sa 9:30 - 18 Uhr, Terminvereinbarung telefonisch 0421 8983000 oder Online
Garde Bäckerei: Mo - Sa 8 - 18 Uhr
Grillbox/Hähnchen: Mo - Do 10 - 18 Uhr, Fr + Sa 10 – 19 Uhr
immergrün: Mo - Sa 10 - 17 Uhr
Lee & Lee Asia: Mo - Sa 10 - 19 Uhr
McDonalds: Mo - Sa 10 - 19 Uhr
Bäcker Meyer Mönchhof: Mo - Sa 7 - 18 Uhr
New York Nails: Mo – Sa 10 – 19 Uhr, telefonisch 0421 80609674
Niemeyer Tabak/Zeitschriften: Mo - Sa 10 - 18 Uhr
Post/Postbank: Mo - Fr 9 - 18 Uhr, Sa 9 - 13:30 Uhr
REWE: Mo - Sa 7 - 20 Uhr
Rossmann: Mo - Sa 9 - 20 Uhr
Sauberland: Mo - Sa 9 - 13 Uhr, Mi zusätzlich 15 - 18 Uhr
Shiar Feinkost: Fr + Sa 10 - 19 Uhr
Spiele Max: Mo - Sa 10 - 19 Uhr
Stadtbibliothek Bremen: Mo, Di, Do, Fr 11 – 18 Uhr
Super Cut: Mo - Sa 10 - 19 Uhr
Teehaus: Mo und Sa 10 - 15 Uhr
Targobank: unveränderte ÖFZ
Thalia: Mo - Sa 10 - 18 Uhr

Hier finden Sie eine Auflistung der Shops, die Click & Collect anbieten (Abholung vorbestellter Ware)

BONITA
Abholung: Mo – Sa 10 – 17 Uhr
Bestellung:  telefonisch: 0421 5769035; Online: www.bonita.de

DEICHMANN
Abholung Mo – Sa 10 – 19 Uhr
Bestellung:  telefonisch 0421 5797376, Online: www.deichmann.com

FILIGRAN JUWELIER
Abholung Mo – Fr 11 – 15 Uhr, Sa 11 – 14 Uhr
Bestellung telefonisch: 0421 5797995; WhatsApp: 0176653699
Mail: bremen@juwelier-filigran.de
Instagram @filigran_bremen, facebook.com/juwelierfiligran

FRIDA:
Abholung nach Vereinbarung
Bestellung telefonisch: 0421 5796213 oder 040 54880663
Mail: pullover@t-online.de

MONARI
Abholung Mo - Sa 10 - 15 Uhr
Bestellung telefonisch 0151 11076353 oder 0421 5720632

ORO VIVO
Abholung: Mo 10 – 16 Uhr
telefonisch/WhatsApp 0421 5798309
Mail:757.orovivo@gmail.com
Online: www.orovivo.de

S.Oliver
Abholung: Mo – Sa 10 – 18 Uhr
Bestellung: telefonisch 0421 5720594
Mail: fil7807-nw@de.soliver.de
Online: www.soliver.de

TCHIBO
Abholung Mo – Sa 10 – 18 Uhr
Bestellung: telefonisch 0421 98985680

 

WEITERHIN GILT: Lassen Sie uns gegenseitig Rücksicht nehmen: 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Damit Sie beruhigt bei uns Einkaufen können, haben wir eine Vielzahl an präventiven Maßnahmen definiert, denen wir uns verpflichten: 

  1. Erhöhte Reinigung von häufig genutzten Touchpoints bzw. Oberflächen wie Türgriffen, Rolltreppen-Handläufe, Aufzugsknöpfe 
  2. Sicherheitsdienst kontrolliert Einhaltung von behördlichen Vorgaben und sensibilisiert Centerbesucher zur Abstandshaltung 
  3. Desinfektionsspender in Eingangsbereichen, Waschräumen und entlang der Ladenstraße 
  4. Hinweise zu allgemeingültigen präventiven Verhaltensweisen an Centereingängen, Wachräumen und entlang der Ladenstraße, diese sind: Beachtung der Abstandsvorgaben, Hinweis auf regelmäßige Handhygiene, Empfehlung zu kontaktlosem bezahlen, Empfehlung zum Tragen einer Gesichtsmaske, Umsichtiges Verhalten 
  5. Hinweise zur Nutzung von Aufzügen und Fahrtreppen 
  6. Reduzierung von Verweilzonen durch Abbau von Sitzgelegenheiten bzw. Sicherstellung der Abstandswahrung 
  7. Sensibilisierung der ansässigen Mietpartner zur Einhaltung und Umsetzung der behördlichen Verordnungen 
  8. Regelmäßige Kundeninformation durch Aushänge, Centerwebsite und Facebook 
  9. Regelmäßige Information an Mietpartner durch Mieterrundschreiben 
  10. Sofern behördliche Auflage oder bei Notwendigkeit: Einlass- bzw. Zuflusskontrolle sowie Wegeführung, Warteschlangen- Management vor den Centereingängen, Trennung von Ein- / Ausgängen, Schaffung von Einbahnverkehren an engen Stellen

ALLE WICHTIGEN INFORMATIONEN AUF EINEN BLICK