MAX der kleine Dino

  1. Home
  2. News und Events
  3. MAX der kleine Dino

Veranstaltung

MAX der kleine Dino

Roland-Center, Bremen
14.12.2019 14.00 Uhr

MAX der kleine Dino – das Familienkonzert

"Überflieger-Tour - Das Familienkonzert 2019"
Bewegungshits für Kinder und die ganze Familie – Konzert mit Autogrammstunde und Fototermin.

MAX der kleine Dino und sein Erfinder Thorsten Kremer sind auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Niederlande – und machen am 14.12.2019 (14.00 Uhr) Station im Roland-Center Bremen.

Die beliebten Stars der Kinder- und Familienmusik spielen jährlich knapp 180 Konzerte. Das Konzert „Überflieger“ umfasst Klassiker aus diversen Alben sowie neue Titel getreu dem Motto "Bewegungshits für Kids und die ganze Familie". Zuschauer und Pädagogen zeichnen die Familienkonzerte immer wieder mit dem Prädikat für beste Familienunterhaltung aus.

Ob Kinder, Eltern oder Großeltern, alle sind dabei, wenn es auf der Weihnachtstour 2019 heißtFlug M.A.X. 2019ist zum Einsteigen bereit. Vor den Bühnen werden wieder viele begeisterte Zuschauer tanzen und mitmachen.

Im Anschluss an die Konzerte gibt es eine Autogrammstunde und den beliebten Fototermin mit MAX und Thorsten Kremer.

Hintergrund: Thorsten Kremer steht seit über 30 Jahren auf der Bühne und konnte sich als Interpret und Schauspieler einen Namen machen. Seine Titel platzierten sich in den Airplay-Charts, er war zu Gast in zahlreichen TV-Sendungen und moderierte beim Deutschlandfunk in Köln seine eigene Musiksendung. Neben diversen Rollen auf der Theaterbühne, spielte Thorsten u.a. in der ARD-Serie „Verbotene Liebe“ als Gast die Episodenrolle des Thomas Schwerdtner. Heute ist er als Erfinder und Lizenzgeber mit MAX der kleine Dino auf Tournee und spielt jährlich knapp 180 Familienkonzerte. Seit 2018 sieht man Thorsten Kremer aber auch wieder als Schlagersänger auf den Bühnen, ganz aktuell ab 2020 live mit Band.

Anfahrt

Route