BlueBrixx

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Shops
  4. BlueBrixx
BlueBrixx

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

BlueBrixx

BlueBrixx – Die ganze Welt der Klemmbausteine!

Bei BlueBrixx finden kleine und große Baumeister*innen alles was das Herz begehrt und noch mehr!

Lasst euch von unseren Autos, Eisenbahnen, Gebäuden und vielem mehr inspirieren. Neben Modellen aller führenden asiatischen und alternativen europäischen Hersteller findet ihr bei uns in der Brickbar eine große Auswahl an Klemmbausteinen für eure eigenen Bauvorhaben.

Die von unseren Designer*innen entwickelten Sets reichen dabei von Lokomotiven, Rollmaterial und Bahngebäuden bis hin zu Einsatzfahrzeugen der Polizei und Rettungsdiensten oder ikonischen Autos und Lastkraftwagen. Außerdem findet ihr bei uns jede Menge im Bereich Architektur: Von weltbekannten Wahrzeichen, über das Großstadtleben bis hin zur pittoresken Fachwerk-Romantik. Themen wie der Wilde Westen, das europäische Mittelalter und Science-Fiction dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen. Bei uns seid ihr in Sachen Klemmbausteinen immer im richtigen Shop.

Unsere Klemmbausteine sind dabei vollständig kompatibel zu Steinen, die von anderen führenden europäischen und asiatischen Herstellern benutzt werden.

Marken in unserem Sortiment:

Social Media

Center Map

Blue Brixx

Mehr laden