Blume 2000

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Shops
  4. Blume 2000
Blume 2000

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
10:00 - 19:00 Uhr
So.
geschlossen

Blume 2000

Jeden Tag Natur mitten in der Stadt – und das schon seit 1974.

Mehr Grün ins Grau: Das Leben in der Stadt kann aufregend und fordernd sein, voller neuer Reize, intensiver Begegnungen und Abwechslung. Wir als Städter lieben diese urbane Atmosphäre und das Gefühl, mit unseren Familien und Freunden mittendrin zu sein. Und doch spüren wir: Es fehlt diesem Leben einiges, wenn es ganz ohne Natur auskommen muss.

Frische Blumen sind ein herrliches Mittel, um unseren Alltag zu verschönern. Blumen machen glücklich, sie tun der Seele gut. Deshalb wird bei Blume 2000 jeden Tag mit Leidenschaft daran gearbeitet, das empfindliche Produkt Pflanze so zu behandeln, dass es auf direktem Weg aus der Natur in die Geschäfte gelangt und seine Schönheit möglichst lange zeigen kann. So holen wir uns ein Stück Natur und grünes Glück in unser Zuhause.

Blumen und Pflanzen - stets frisch präsentiert, der professionelle Straußbindeservice der Floristen, aber auch Dünger, Schaufeln und anderes Zubehör zum Gärtnern und Dekorieren sind hier im Programm.

BLUME 2000 – eine Stadt blüht auf!

Jeden Tag Natur mitten in der Stadt – und das schon seit 1974. Jetzt geht BLUME 2000 noch einen Schritt weiter. Die Stadt blüht auf: Das Leben in der Stadt kann aufregend und fordernd sein, voller neuer Reize, intensiver Begegnungen und Abwechslung. Wir als Städter lieben diese urbane Atmosphäre und das Gefühl, mit unseren Familien und Freunden mittendrin zu sein. Und doch spüren wir: Es fehlt diesem Leben einiges, wenn es ganz ohne Natur auskommen muss. Frische Blumen sind ein herrliches Mittel, um unseren Alltag zu verschönern. Blumen machen glücklich, sie tun der Seele gut. Deshalb wird bei Blume 2000 jeden Tag mit Leidenschaft daran gearbeitet, das empfindliche Produkt Pflanze so zu behandeln, dass es auf direktem Weg aus der Natur in die Geschäfte gelangt und seine Schönheit möglichst lange zeigen kann. So holen wir uns ein Stück Natur und grünes Glück in unser Zuhause.

 

Am 21.April eröffnete Blume 2000 NEU im Roland-Center. Die neuen Filialen von Blume 2000 sind zu Blumenmärkten in der Stadt geworden, in denen man Natur unmittelbar erlebt und sich eine Auszeit vom Großstadttrubel nehmen kann. Eine offene Ladenfront und naturbelassene Materialien vermitteln eine charmante Marktatmosphäre zum Wohlfühlen – für Kunden wie Mitarbeiter. Das Unternehmen hat den Sehnsüchten seiner Kunden ganz genau zugehört: In den neuen Geschäften können sie ihre persönliche Dosis Natur tanken.

Zusätzlich zu einem professionellen Bindeservice, finden Kunden jetzt auch Dünger, Schaufeln und anderes Zubehör zum Gärtnern und Dekorieren im Sortiment.

Center Map

Blume 2000 Shopbilder