Cucina Feinkosthandel

Lecker, leckerer, Cucina!

Wir, das dreiköpfige Cucina-Team um Inhaber Burkhard Meister-Hillger, machen Ihnen im Obergeschoss des Roland-Centers nun bereits seit dem Jahr 2000 den Mund wässrig. Als mediterraner Feinkostladen bieten wir leckere Pasta-Spezialitäten, Saucen und Dips sowie eine Vielzahl köstlicher Essige und Öle, Weine, Liköre, Whisky und vieles mehr. Und das: gerne auch zu einem delikaten Set zusammengestellt und als Geschenk oder Mitbringsel verpackt.

Wir geben Ihnen die richtige Würze!

Was nur wir haben? Einen Newsletter (Anmeldung unter www.cucina-feinkost.de), in dem Cucina-Chef Burkhard Meister-Hillger selbst kreierte Rezepte verrät und zu Verkostungen einlädt. Doch Vorsicht: Seine Leidenschaft ist ansteckend: „Ich liebe die Produkte, die mich umgeben und finde es extrem spannend herauszufinden, welche Aromen wie miteinander harmonieren.“ Darüber hinaus ist das komplette Sortiment unseres Feinkostladens handverlesen, jede Köstlichkeit wurde ausgiebig getestet – die besten Voraussetzungen für eine kompetente Beratung.

Wir machen Appetit auf Genuss – und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!

Burkhard Meister-Hillger (Inhaber) & Team